Mein OKTOBERFEST Outfit

Processed with VSCO with hb1 preset

Hallo meine Lieben, in dem Post melde ich mich wieder zurück mit neuen Fotos. Dieses mal mit dem Thema „Oktoberfest Outfit“ in der Kategorie FASHION!

Bevor ihr jetzt alle denkt „Die Sophia war doch gar nicht auf dem Oktoberfest?“ , Nein, war ich nicht! ABER ich dachte mir für alle die dieses oder nächstes Jahr mal hingehen werden, stelle ich mal denjenigen mein Oktoberfest Outfit vor. Also, meine Idee wie ich mir mein Outfit vorstelle, sollte vlt. nicht jedem gefallen, aber solang es mir und ein paar anderen von euch gefällt, ist das doch super!
 Ich bin keine Person die gerne einen Dirndl trägt, einfach weil ich mich in solchen Kleidern sehr fremd fühle. Ich kombiniere lieber Einzelteile zusammen und erziele am Ende ein vollständige Ergebnis.

 

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Processed with VSCO with hb2 preset

 

Processed with VSCO with hb1 preset

Eine schlichte dunkel-Olivgrüne Jacke

 

Processed with VSCO with hb1 preset

 

Processed with VSCO with hb1 preset

 

 

Processed with VSCO with b5 preset

 

Processed with VSCO with hb2 preset

 

Wie ihr sehen konntet, würde ich anders auf dem Oktoberfest auftreten als andere. Aber darin würde ich mich vor Ort super wohl fühlen & das ist bei solchen Events das wichtigste!

OUTFIT:

Bluse: Galeria Kaufhof
Jeansrock: Bershka
Jacke: Bershka
Goldene Armreifen: ASOS
Lebkuchenherz-Anstecker: Galeria Kaufhof
Ohrringe (am Haargummi): Galeria Kaufhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*