CURLY HAIR – Ganz einfach und schnell!

Processed with VSCO with m5 preset

 

hellocuties

Und Willkommen zu einem neuen Post! Dieses mal geht es um schnelle und super einfache Locken/Wellen, die man zu jeder Jahreszeit tragen kann! Viel Spaß 🙂

Produkte, die ich verwendet habe:

Lockenstab: https://www.rossmann.de/produkte/rossmann-ideenwelt/lockenstab/4305615345246.html
Haarspray: http://www.hagel-shop.de/alle-marken/wella/wella-performance.html?gclid=CjwKEAiAu6DBBRDDr6-e_6698E0SJACvuxnydZGSvG0WyIh9sBAr799xUyWRlgF1SvUJkYmLEd1E1xoCHqXw_wcB
Hitzeschutz: https://www.rossmann.de/produkte/got2b/schutzengel-hitzeschutz-lotion/4015000544139.html

 

 

Processed with VSCO with hb2 preset

 

STEP 1

 

Wir beginnen mit dem Hitzespray, dass wir auf unser Haar sprühen, um unser Haar vor starker Hitze zu schützen. Direkt im Anschluss binden wir uns einen Zopf.

 

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

STEP 2

Nun nehmen wir immer eine dünne Strähne und drehen sie auf den Lockenstab. Achtet darauf, das auch die Spitzen lockig werden (Das war dieses mal mein Fehler… muss mich noch an die Dicke meiner Spitzen gewöhnen 😛 ).

Processed with VSCO with hb2 presetProcessed with VSCO with hb2 preset

 

STEP 3

 

Anschließend sprühen wir noch Haarspray auf unser Haar und lockern sie etwas mit unseren Händen.

Processed with VSCO with hb2 preset

 

FERTIG

 

Processed with VSCO with hb2 preset(Ihr seht was mein Fehler war… 🙁 )

15049834_1177601169000610_1390334973_nProcessed with VSCO with hb2 preset

Super einfach und es geht so schnell!
INSTAGRAM: @sohazily
Täglich neue Bilder!
sohazily

1 Comment

  1. 14/10/2017 /

    Incidentally I have been ordering and Cialis not for the first month.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*