TAG 4 VON 7 #FirstChallenge | ERNÄHRUNGSPLAN

ERNÄHRUNGSPLAN
TAG 4


Weiterhin heißt es: Auf Kohlenhydrate und Fett möglichst verzichten!

Wir enden mit Tag 4.

Heute muss ich sagen, dass ich mehr zu Süßem, wie Schokolade gegriffen habe. Heute war leider kaum ein erfolgreicher Tag. Das werde ich ab morgen wieder wieder ändern!!! 🙁

Thema SPORT:

Fitnessstudio

1. Hier bin ich die ersten 10 min. gejoggt
2. Bauchmuskulatur trainiert
3. Armmuskulatur trainiert

4. Pomuskulatur trainiert


Frühstück 1 / zu Hause (wie die letzten 2 Tage):

– 0,5 Liter Wasser
– Schoko-Müsli mit Magermilch

 


Frühstück 2 / Schule o. Arbeit:

Vollkornbrot mit Pute, Auberginen-Aufstrich und Salat


Mittagessen:

-Tomatensalat (mit Basilikum, etwas Olivenöl und Balsamico)



Nachmittags Snack:

– Schokomüsli mit Magermilch


Abendessen:

– 1 mit Zartbitterschokolade überzogene Banane
– Tomaten (ich liebe Tomaten)


Und Leute: Auch wenn es jetzt manchmal schwer wird auf Süßigkeiten, Chips oder ähnlichem zu verzichten. Denkt dran: Nur wenn ihr jetzt auf die Süßigkeit die ihr verspeisen möchtet verzichtet, so kommt ihr eurem Ziel zur Traumfigur um einiges näher!

Denkt auch immer daran, VIEL zu trinken! Versucht am Morgen 1 Liter Wasser (am besten still) zu trinken.

1 Comment

  1. 02/10/2017 /

    Pero king jailed for three years Mairena del Aljarafe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*