WINTER TO SPRING FESTIVAL LOOK

Hej ihr! Heute habe ich ein Look für euch, der besonders gut für Festival People geeignet ist! Da ich heute Abend auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt bin und ich mir schon letzte Woche Gedanken über mein Outfit gemacht habe, bin ich gestern mit einem Look fertig geworden der mir besonders gefällt. Bei einem Fest ist mir wichtig, lockere Kleidung zu tragen.
Dazu passt meine neue Hose von Zara, die mit einem Seiten Detail verschönert ist. Dazu passt ein lockeres T-Shirt und natürlich (für die kälteren Nachtstunden) eine ausgefallene Jacke. Auf die haben mich einige angesprochen und mich gefragt wo sie eigentlich her ist.. Da muss ich euch leider enttäuschen, denn sie ist von meiner Mama als sie noch einige Jahre jünger war :O. Ich finde sie auch mega!
Als Accessoires trage ich einen Rucksack, da ich ihn besser tragen kann als eine Tasche, auffallende Ohrringe, eine Uhr, Armband und eine Sonnenbrille für die Sonnenstunden.
Als Frisur habe ich mich dieses mal nicht für ein normale, fallende Frisur entschieden, sondern ich habe auf der linken Seite die Haare zwei Ebenen ,,eingerollt“. Mega simple und einfach nachzumachen! (Hält auch mit Spangen super).

Im Gesamtpaket ist das Outfit gut gelungen und passt zu einem Festival Day.
In love, Sophia xoxo

OUTFIT DETAILS: 
Hose: Zara
Oberteil: Mango
Sonnenbrille: Amazon
Rucksack: Accessorize
Uhr: Daniel Wellington
Schuhe: ASOS
Ohrringe: SIX 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*